Abi-Jahrgang 1982

25 jähriges Abi-Treffen 2007

Planung:
Lioba Siefen (Rüth)  --   Claudia Schmuck (Brands)  --   Michael Götting  --   Michael Schulte

 Termin:
27. Oktober 2007
16:00 Uhr in der Luisenschule und
18:30 Uhr im Handelshof

bitte meldet Euch bei uns per eMail

Kaum zu glauben aber dennoch wahr !
In diesem Jahr jährt sich ja unser Abitur von 1982 zum 25. Mal

Ich hatte seit längerem daran gedacht das silbernen Abi irgendwie zu feiern und nicht einfach so vergehen zu lassen. Zum 20-jährigen 2002 ist leider nichts passiert und niemand schien bereit zu sein eine Initiative zu ergreifen. Alleine wollte ich das aber auch nicht organisieren.

Dann kam glücklicherweise eine Nachricht von Lioba Rüth und Claudia Brands, die sich ähnliche Gedanken gemacht hatten. Sie hatten einfach mal ein potentielles Datum 27.10.2007 als Startschuss festgelegt ein Schreiben formuliert und in Umlauf gebracht.
Wir haben uns dann zusammen getan.

Auch Cordula Garg und Andrea Heimann sind offensichtlich sehr aktiv und informieren jeden, den sie kriegen können.

Das Datum 27.10.2007 steht fest.

Mittlerweile ist auch Michael Schulte sehr aktiv und baut parallel zu meinen Webseiten hier  unsere gemeinsame neue Homepage für unseren Abi-Jahrgang 1982 auf.

Die entsteht hier http://www.luise1982.de/

wir arbeiten daran, wer Lust verspürt als Redakteur mitzuwirken, meldet sich
bei Michael Schulte -->  michael.schulte@schulte-direkt.de

Die konkrete Planung für das Treffen haben wir jetzt vorgenommen,

Am 27.10.2007 nachmittags um 16:00 ein Besuch in der Luisenschule und sogar Einsicht in unsere Abi-Klausuren etc. für alle von Euch, die Interesse haben.
 

W i c h t i g
  
Voraussetzung hierfür ist, dass wir die Interessenten vorab gemeldet haben.
   Also sagt uns Bescheid, ansonsten wird die Klausur nicht aus dem Archiv geholt !


Abends treffen wir uns dann alle um 18:30 im Handelshof.

Wer noch Fotos aus der guten alten Zeit hat, sollte diese bitte mitbringen !

Die Details werden wir noch in den kommenden Wochen festziehen und allen denjenigen, deren eMail-Adresse oder Kontaktdaten wir haben, eine Einladung zukommen lassen.
Willkommen sind selbstverständlich alle, die mit uns 1982 Abi auf der Luisenschule MH gemacht haben bzw. ein gut Stück dahin begleitet haben.

Infos sind übrigens auch bei Stayfriends.de
Hier sind auch viele Klassenfotos uvm.
 

Sendet uns doch mal Eure eMail Adresse, dann können wir Euch direkt informieren

 

bitte meldet Euch bei uns per eMail
 

 eMail: Michael.Goetting@oetty.com      Michael.Goetting@oetty.com

zurück nach oben